Philosophie

Kraftwerk

GEWEKE Qualität bedeutet für uns nicht nur „Qualität auf dem Papier“ durch zahlreiche Zulassungen und Zertifikate sondern auch die Umsetzung unserer Qualitätsansprüche bei der täglichen Arbeit zum Wohle des Produktes.

Daher stehen wir bereits seit 1910 für Qualitätsguss.

Dazu gehören selbstverständlich auch unsere gut ausgebildeten und motivierten Mitarbeiter. Um unseren Qualitätsanspruch langfristig auf hohem Niveau zu halten, legen wir großen Wert auf Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Dies gilt auch für die Ausbildung junger Menschen. Auch die gegenseitige Wertschätzung der Mitarbeiter untereinander ist ein Teil unserer Firmenphilosophie. Nur ein gutes Betriebsklima bringt auf Dauer gute Ergebnisse! Ebenso wichtig ist die Auswahl geeigneter Lieferanten um sicherzustellen, dass die notwendigen Anforderungen an Vormaterialien oder Dienstleistungen erfüllt werden.

Industriestandort Deutschland? Natürlich!
Produktion und Qualität „Made in Germany“ sind für uns mehr als nur Schlagwörter. Dass wir uns dabei der Einhaltung umwelt- und gesundheitstechnischer Standards und Richtlinien verpflichten, ist selbstverständlich. Tradition und Innovation sind keine Gegensätze – im Gegenteil, nur mit den Erfahrungen der Vergangenheit kann man eine moderne Zukunft gestalten. Die Qualitätsanforderungen unserer Kunden sind uns ein Ansporn, diese mit unseren Produkten umzusetzen.